Hotel Alte Post Kontakt Nummer | Telefonnummer,Adresse,Karte und E-Mail-Informationen | Sankt Johann Im Pongau


Hotel alte post telefonnummer und kontaktnummer

Hotel Alte Post

Hotel Alte Post

Austria Hotels > Salzburg Hotels > Sankt Johann Im Pongau Hotels
Bad Hofgastein Hotels

Info

Auch Die Alpentherme Und Der Kurpark Sind Nur 2 Minuten Vom Hotel Alte Post Entfernt Unser Hotel Ist Optimal An Das Wander- Und Skigebiet Gasteinertal Angebunden. Mit Über 90 Kilometern Markierter Und Bestens Präparierter Loipen Ist Das Gasteinertal Ein Wahres Paradies Für Langläufer Aller Alters- Und Leistungsklassen. Aufgrund Der Höhenlage In Sportgastein Ist Langlaufspaß Bis In Den Frühling Möglich. Bad Hofgastein Ist Mit Seinen Rund 6800 Einwohnern Als Kur- Und Wintersportgemeinde Bekannt. Bad Hofgastein Liegt An Der Breitesten Stelle Des Gasteinertals, Ein Grund, Warum Es Zur Hauptstadt Wurde. Die Talstation Der Schlossalmbahn Ist Nur Einen Kurzen Spaziergang Entfernt Ihr Einstieg In Das Skigebiet Gastein. Im Historischen Zentrum Befindet Sich Eine Fußgängerzone Mit Geschäften, Cafes Und Restaurants. Bad Hofgastein Ist Eine Kleine Gemeinde Im Salzburger Land In Der Mitte Österreichs. Die Alte Post Ist Ein Hotel, Das 1421 Erbaut Wurde, Zu Einer Zeit, Als Österreich Noch Ein Herzogtum Und Salzburg Ein Unabhängiges Erzbistum War.

Telefonnummer

 

Webseite

Title :
Alte Post - Urlaub in Gastein | Salzburg | Österreich

E-mail

 

Adresse

Pyrkerstraße 4, 5630 Bad Hofgastein, Austria

Lage

Lat: 47.1708333 Lng: 13.1075

Karte

Hotel Alte Post Karte - Salzburg - Sankt Johann Im Pongau




facebook sharing button
twitter sharing button
email sharing button
linkedin sharing button
whatsapp sharing button