Switzerland
>Graubunden
>Malojamaloggia Hotels
>
Info
Moritz entfernt inmitten unberührter Natur.
Die natürliche Schönheit der Region zeigt sich am Silsersee und am St.
Moritzersee.
Mineralbad und Spa und Bellavita Pool und Spa sind ebenfalls einen Besuch wert.
Die berühmteste Langlaufloipe des Engadins befindet sich direkt neben dem Hotel und der Skilift zu den aufregenden Piz Aela-Pisten ist ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Maloja Palace in Bergell liegt in den Bergen und an einem See.
Die Zimmer, die alle sehr gut ausgestattet sind und sich durch elegantes Design auszeichnen, bieten einen atemberaubenden Blick auf den Silsersee oder die umliegenden Berge.
Erbaut 1884 von Graf De Renesse im Stil der Neorenaissance, steht es am Anfang des Engadins, weniger als 15 Minuten von St.
Moritz entfernt, im Herzen der Schweizer Alpen.
Das Maloja Palace Hotel, ein Hotelkomplex bestehend aus dem Maloja Palace und dem Maloja Club House, verfügt über 50 Suiten, die alle mit einer Küchenzeile ausgestattet sind, und 35 Doppelzimmer mit natürlichen Materialien, darunter Massivholzböden.
Contact Number
Web Site
Description :
Address
Map Coordinates
Map